Wie man 1 volle Woche in 1 Tasche ausfüllt

Sind Sie die Art von Person, die das für unmöglich hält? Wie soll ich in der Welt eine Woche in einem Rucksack unterbringen? Als ich auf die wunderschöne Insel von Palawan reiste, hatte ich nicht darüber nachgedacht, was ich anzog oder wie ich aussah. Ich war viel mehr begeistert von der Entdeckung der Küste, dem Wandern mit Wäldern und dem Verzehr von philippinischem Essen.Hotel Frankfurt-Oder Besuchen Sie hier für Familienhotels.

High angle view of people communicating at table with their devices

Laden Sie eine ganze Woche in einen Rucksack ist wirklich einfacher als Sie vermuten. All dies hat ist ein bisschen Annäherungsversuch sowie die Bereitschaft, sicher nicht bringen Dinge, die Sie eigentlich nicht haben müssen …Hotel Frankfurt Oder Klicken Sie hier für Familienrestaurant in Deutschland Destination.

Wenn du irgendwo mit der ganzen Woche hingehst und zusammenarbeitest und siehst, dass sie tatsächlich tragen! Wenn Sie jeweils das gleiche Telefonladegerät besitzen, tragen Sie nur eins.

Das Geheimnis von Flüssigkeiten ist, bestimmte Mengen von dem zu liefern, was Sie brauchen. Ich muss von Manila nach Palawan fliegen, also müssen alle Flüssigkeiten sowieso 3,4 oz oder weniger sein. Sie können auch diese Flasche durchmachen, sobald sie ausgeführt haben, was bedeutet, zusätzliche wiggle Bereich in Ihrer Tasche, plus ein wenig Feuerzeug zu lug!

Wie Flüssigkeiten, liefern Sie die genaue Menge von Kleidung, die Sie benötigen. Ich nahm 7 T-Shirts, 2 Shorts, 7 Unterwäsche und 7 Gürtel. Ich erinnere mich immer daran, einen Tag zu erkunden und mein T-Shirt schwitzte definitiv. Ich hatte immer noch ein paar Mal auf der Reise zurück gelassen, also versäumte es mich, dass mein Shirt unseren Raum stinken ließ, also entschied ich mich, etwas von meinem Haarshampoo zu benutzen, um mein T-Shirt zu waschen, dann hängte ich es außen zum Trocknen auf! Sicherlich nicht glamourös, aber wirklich sparsam!

Nimm wenig Make-up! Für mich war ich die ganze Zeit draußen im Sonnenlicht und im Wasser, ich brauchte kaum irgendeine Art von Körper. Wenn Sie tatsächlich gehen, dass Sie ein wenig Kosmetika zugänglich machen möchten, dann bringen Sie ein paar. Mascara, wenig Grundierung, Maserung und eventuell auch Schatten. Wie auch immer Sie sich fühlen, aber bringen Sie nicht Ihr komplettes Sortiment mit! Wenn Sie wirklich wollen, legen Sie Ihre Artikel in kleinere Behälter, um Platz zu sparen!

Ich habe einfach mein Apple iPhone mitgenommen. Ich habe das auf der Flugzeugeinstellung überall gelassen, weil ich sowieso keine Funktion erwerben konnte, ich war in einem fremden Land! Ich war immer noch in der Lage, mich mit dem Internet zu verbinden und mit Freunden und Familie zu sprechen und sie auch erkennen zu lassen, dass es mir gut ging!

Statten Sie Gürtel mit Schuhen aus, wenn Sie im Vergleich zu einem Paar Schuhe zusätzliche Schuhe tragen. Es gibt Millionen von verschiedenen Blog-Posts darüber, wie man Dinge eng und perfekt lädt, aber wenn Sie tatsächlich in einem Flugzeug sein werden, nehmen Sie auch Gewicht, wenn Sie tatsächlich diese Tasche überprüfen werden.

Hoffentlich können einige dieser Hinweise Ihnen auf Ihrer Reise helfen!
Denken Sie nur daran, viele Fotos zu machen und jeden Moment aufsaugen!

Vielen Dank für das Auschecken!



from Regina Martinez https://ift.tt/2JBJvsS

Comments

Popular posts from this blog

Hotelführer – Vorauszahlung von Hotelreservierungen

Erwarten Sie exzellenten Service im Hotel Frankfurt Oder

Allgemeine Informationen Deutschland Tourismus